♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~pannen
  ~verchecktes
  ~lieblings sätze/zitate
  ~lieblings lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bones and Bourbon
   Mein Myspace Account
   franzl
   bier mit hut



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

http://myblog.de/nefaria

Gratis bloggen bei
myblog.de





boooooooozzz & dumschwall



hier maln pic von meinem kleinen s?ssen alias pottsau alias fischlippe oder halt BOSS!! =)





mhhhhjuah naja ne....

kennt ihr das???
ihr seid wegen etwas bestimmten tage-/wochenlang abgefuckt und st?ndig down? dann gibt es aus jeglichen gr?nden (kommt halt auf den grund an) ne l?sung und alles ist okay??? ihr seid f?rn kurzen moment gl?cklich aber dann bemerkt ihr, dass das doch net alles war??? das es noch irgendne sache gibt die einen stark bedr?ckt!?!?
mein problem ist, dass ich sowas von keinen raff hab was es ist... hab echt kp obs einfach ne winterdepression ist x.x oder da wirklich was in meinem unterbewusstsein rumschwebt was ich noch net entdeckt hab...
hab seit einigen tagen irgendwie das gef?hl alswenn cih in irgendnen vollpfosten verliebt w?r, aber es ist net so...!
..soweit ich wei?...
naja momentan verwirrt mcih halt einfach alles...
egal in welchem bereich des lebens...
naja hoffe werde das r?tsel ncoh in n?chster zeit mal l?sen, die probs, ausm vorherigen eintrag sind ja auch einigerma?en au?er weltgeschafft, aber naja was will man da schon gro? macehn au?er abhacken,kl?ren oder mit leben?o.O
egalk, interessiert eh keinen wat cih hier schreib, also mach cih nochnpaar rauchringe,trink zuende und husch endlich isn bettechn...
noch viel spass an die die im rockes verblieben sind

4.2.06 04:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung